Forum > Was spielt ihr neben den Turnieren?

Allgemein >> Allgemein SaarLAN > Was spielt ihr neben den Turnieren?
Antwort erstellen
Autor Thema: Was spielt ihr neben den Turnieren?
Torn
01.10.2018 um 06:53Editiert von Torn - 01.10.2018 um 07:00 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: sLg-Clan
Postings: 22

Hi Leute.
Also, neben den Turnieren kann man natürlich weitere tolle Sachen machen wie mit seinen Kumpels an der Cocktailbar chillen oder sein Glück bei den Konsolen versuchen.
Ich kenne aber auch die Situation das man eben viel zu früh aus den Turnieren fliegt oder man einfach lange wartezeiten dazwischen hat und gerade luft ist.

Daher wollte ich euch allgemein mal darum bitten zu erzählen welche Spiele ihr mit freunden immer wieder gerne spielt, egal ob alt oder neu, damit wir alle einen überblick haben was es sonst noch so für Leute und spiele gibt mit denen man zusammen zocken kann. Um ein beispiel zu nennen haben Freunde auf der letzten Lan Worms ausgepackt und zusammen gespielt und die hatten soweit ich dabei war ne menge spaß.

Also was mich betrifft:

Farcry 5. (online coop) Ja, ich habs noch immer nicht durch aber viel fehlt nicht mehr. Ich spiele den Coop noch immer gerne also wer will dem kann ich gerne helfen auf seinem Speilstand oder wenn jemand auch noch Bock hat aber schon durch ist den kann ich gerne zu mir einladen.

Armello (online). Hat vermutlich eh keiner aber wäre super geil das mal auf na Lan mit anderen zu spielen.

Lego (splitscreen) (verschiedene Teile). Könnt gerne lachen aber das Prügeln und bauen mit Legosteinen macht ne menge Spaß. Falls da jemand bock drauf hat kann er mich gerne mal ansprechen.

Overcooked. (4 Spieler auf einem bildschirm) Vermutlich mit eines der geilsten Partyspiele die ich für PC kenne. macht immer wieder laune seinen Mitspieler an zu brüllen warum er jetzt ne zwiebel statt einer Tomate schneidetoder wie er auf die idee kommt nen Veganen Burger zu machen. xD Bin direkt dabei wenn jemand lust drauf hat das zu spielen. (und ich gerade zeit habe)

Worms Armageddon oder W.M.D. (auf einem Bildschirm evtl auch lan, weis ich gerade nicht) Ein klassiker zu dem ich vermutlich nicht viel sagen muss.

Ansonsten aber auch gerne eine runde Rocket League oder Heartstone abseits vom Turnier zum Spaß.

Das könnte ich so anbieten um neben den Turnieren zu spielen für manche Games braucht ihr dann einfach nur vorbei zu kommen und andere solltet ihr eben selbst auch haben. Hoffe das der ein oder andere Lust drauf hat hier was zu schreiben und evtl spielt man dann ja mal was gemeinsam.

Ansonsten viel Spaß und bis am Freitag, euer Torn.

STFN
01.10.2018 um 08:12 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: CCS-LAN
Postings: 1162

Gang Beasts und HL (siehe anderen thread)

Fabi
04.10.2018 um 12:24Editiert von Fabi - 04.10.2018 um 12:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Inva1337
Postings: 38

Half-Life, Worms, WarCraft3/StarCraft2 Tower Defense, Block N Load

[ Antwort erstellen ]

SaarLuxusLAN #1

Forum

Umfragen

Derzeit gibt es keine aktuellen Umfragen.

Buddyliste [0/0]

• Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.