Forum > Pubg
|
Allgemein >> Allgemein SaarLAN > Pubg |
Antwort erstellen |
| Autor | Thema: Pubg | ||||
|
|
||||
|
NEW Clan: CCS-LAN Postings: 157 |
Hey Ho. Habt ihr euch mal schlau gemacht einen Server für die Lan zu bekommen? Wär doch ziemlich geil da ein Turnier hinzubekommen ;-). __________________ CCS-Lanparty - "Family & Friends" - Info´s unter www.ccs-lan.de - |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: SaarLAN e.V. Postings: 457 |
Servuz Klar, aber leider nicht möglich ^^ |
||||
|
|
||||
|
Möglich ist das schon. Von einer anderen Lan her weiß ich , die haben nen Server von https://pubg.world/ . Vielleicht dort anfragen ob es bei euch auch möglich ist. Wär auf jeden richtig geil wenn ma das mit den Leut auf da Lan zusamme zocke könnt. Die meisten haben das Spiel jo __________________ CCS-Lanparty - "Family & Friends" - Info´s unter www.ccs-lan.de - |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: sLg-Clan Postings: 35 |
Soweit ich das weiß, werden sonst nur eigene Servern an die verteilt, die Täglich streamen oder große Youtuber sind.
|
||||
|
|
||||
|
genau, das ist richtig . Wie das dann genau läuft kann ich dir auch nicht sagen, aber könnte mir gut vorstellen dass die sagen die geben die Logins / PW weiter dass man es für ein WE zb für lan nutzen kann __________________ CCS-Lanparty - "Family & Friends" - Info´s unter www.ccs-lan.de - |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: SaarLAN e.V. Postings: 457 |
Hast du da mehr Infos für mich? Finde da nichts wo ich jemanden kontaktieren kann ^^ |
||||
|
|
||||
|
Das ist von PubgWorld : Name und Anschrift Kevin Böger Neues Land 8 29308 Winsen (Aller) E-Mail-Adresse hazeproduktion@googlemail.com ------------------------------------ Auf der Seite hab ich es gefunden https://4s-lan.com/tournaments/289?locale=de Vielleicht mal die anschreiben und fragen wie das abläuft __________________ CCS-Lanparty - "Family & Friends" - Info´s unter www.ccs-lan.de - |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: CCS-LAN Postings: 1162 |
wäre genial :>
|
||||
|
|
||||