Forum > Was bedeutet "vorgemerkt"
|
Allgemein >> Allgemein SaarLAN > Was bedeutet "vorgemerkt" |
Antwort erstellen |
| Autor | Thema: Was bedeutet "vorgemerkt" | ||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Bleeding e.V. Postings: 18 |
hi leute, da es exakt einen Platz gibt der für mich noch in Frage käme, hab ich mich gefragt was das gelbe Kästchen nun genau bedeutet? Kann ich z.b Wenn ich schneller zahle als der der Vorgermerkt hat den pLatz noch ergattern oder wie ist das denn? |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Kein Clan Postings: 4 |
Richtig, es geht nach dem Prinzip " Wer zu erst bezahlt bekommt den Zuschlag" der Platz ist nur vorgemerkt für andere das da gerne noch einer sitzen möchte... wenn du aber schneller bist und schon bezahlt hast kannst du diesen Platz für dich beanspruchen.
|
||||
|
|
||||
|
Auch wenn im Profil des besagten Mitglieds diese Lan als "bezhalt" markiert ist? Würde mir gern eine Rückerstattung im nachhinein ersparen^^ Die Geldeingänge werden ja sicherlich manuell verwaltet und da rechts am rand steht letzte "Kontoprüfung 02.11" bin ich etwas misstrauisch^^ |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: SaarLAN e.V. Postings: 457 |
Die gelben Plätze (Vorgemerkt) bedeutet, dass einer, der bereits bezahlt hat, evtl noch Kollegen mit holen will und für die schon mal die Plätze vormerkt. An dieser Stelle gilt dann aber das was Obiner schon sagte: "Wer zu erst bezahlt hat den Platz sicher". Nur Leute die bereits bezahlt haben können einen Platz vormerken(max. 4 Stück). Kannst also beruhigt bezahlen und dich auf den Platz sitzen
|
||||
|
|
||||
|
Vielen Dank, wurde per Paypal bezahlt ![]() Wie lange dauert es in der Regel bis der Status auf der Website aktualisiert wird? |
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: SaarLAN e.V. Postings: 494 |
Normalerweise innerhalb weniger Stunden ![]() Bist freigeschalten. |
||||
|
|
||||
|