Forum > Was wird gespielt ?
|
Allgemein >> Allgemein SaarLAN > Was wird gespielt ? |
Antwort erstellen |
| Autor | Thema: Was wird gespielt ? | ||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Kein Clan Postings: 2 |
Hey, ich werde bei der nächsten lan zum ersten mal bei der Saar lan mit dabei sein und wollte mal fragen wie das ganze in etwa abläuft. Welche Spiele werden so gespielt? Müsste man die sich selbst vor der lan kaufen oder gibt es vor Ort auch noch Möglichkeiten sich die benötigten Spiele zu besorgen ?
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: SaarLAN e.V. Postings: 64 |
Hey, Auf jeden Fall werden die Spiele, die als Turnierspiele aufgelistet sind gespielt, würde dir empfehlen dich da mal umzusehen (da die Turniere von der kommenden Saar-Lan noch nicht online sind, einfach mal durch die Turniere der vorherigen Lan klicken). Als Weiteres gibt es den "Gamerotator" auf der Gamerotator-Seite im Intranet, über den Spiele in bestimmten Zeitabständen vorgeschlagen werden und per one-click übers Intranet gedownloaded und ohne Installation gespielt werden können. Da dort für jeden das gleiche Spiel angezeigt wird finden sich dort durchaus immer einige Leute. Alternativ kann man sich auch einfach ein paar Leute suchen und typische LAN-Games übers Intranet einander teilen und spielen. (Meine Favoriten sind dabei immernoch das alte Star Wars Battlefront II von 2005, Flatout 2 und Blur) Sämtliche online-Games (dabei vor allem nochmal der Verweis auf die Online-Spiele die du als Turniere finden kannst) musst du dir allerdings vorher gekauft haben um diese ordentlich spielen zu können.
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: SaarLAN e.V. Postings: 64 |
Ansonsten eben worauf du Bock hast!
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: Kein Clan Postings: 2 |
Danke fü die schnelle Antwort. Hört sich ja mal ganz cool an freu mich schon drauf
|
||||
|
|
||||
|
NEW Clan: CCS-LAN Postings: 191 |
Was aber Pflicht sein muss ist das Bar-Tunier :-)Kann ich dir nur empfehlen.
|
||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||